Pferdeleine nach Waldorfart – kostenlose Applikation Pferdekopf

Nachdem ich für den Waldorfkindergarten in Großengstingen eine Anleitung ausgearbeitet habe um die Pferdespielleinen her zu stellen kam mir die Idee dass es doch schön wäre, eine passende Applikation dafür zu häkeln. Was liegt näher als ein Pferdchen?

Nun – ob Pferdchen oder Einhorn – süß ist sie geworden – oder was meint ihr?

Die Anleitung gibt es bei uns im Shop www.schneckodil-shop.de  für erschwingliches Geld als Sofortdownload oder bei www.myboshinet.de.

Die Applikationsanleitung könnt ihr direkt HIER downloaden – völlig kostenlos (pdf).

Bitte nur zum Eigenbedarf verwenden!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.